Verkaufsleiter (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Nahrungsindustrie

Bonifatiusstraße 305

apetito-catering.de

Verkaufsleiter (m/w) apetito catering B.V. & Co. KG Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin Sie sind für die Ziel- und Ergebniserreichung sowie -steigerung in ihrem Verkaufsgebiet verantwortlich und berichten direkt an die Bereichsleitung Betriebsverpflegung; dies beinhaltet im Wesentlichen eine intensive Markt- und Wettbewerbsanalyse.

Willkommen Bei Wir Sind Ein Stark Wachsender Dienstleister Und Zählen Zu Den Top-- Unternehmen In Deutschland Mit Großer Leidenschaft Engagieren Sich Unsere Rund 4800 Mitarbeiter Für Höchste Qualität Und Begeisternden Service Möchten Sie Dabei Sein       Für Unseren Bereich Betriebsverpflegung Im Verkaufsgebiet Berlin Sachsen Brandenburg Sachsen-anhalt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Verkaufsleiter (m/w)   Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Ziel- Und Ergebniserreichung Sowie -steigerung In Ihrem Verkaufsgebiet Verantwortlich Und Berichten Direkt An Die Bereichsleitung Betriebsverpflegung Dies Beinhaltet Im Wesentlichen Eine Intensive Markt- Und Wettbewerbsanalyse Auf Deren Basis Neue Interessenten Identifiziert Werden Können Darauf Aufbauend Entwickeln Sie Zielgruppenspezifische Akquise Maßnahmen Selektieren Interessierte Entscheider Erstellen Und Präsentieren Individuell Auf Den Jeweiligen Bedarf Abgestimmte Verpflegungskonzepte Und -angebote Und Bringen Diese Zu Einem Erfolgreichen Abschluss   Unsere Anforderungen: Eine Betriebswirtschaftliche Und/oder Gastronomische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Im -markt Vorzugsweise Im Markt Betriebsverpflegung Alternativ In Verwandten Dienstleistungsbranchen Vertriebs- Und Kontaktstarke Persönlichkeit Präsentations- Und Verhandlungssicherheit Teamfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Gute Ms-office-kenntnisse Ausgeprägte Reisebereitschaft   Davon Profitieren Sie: Aufgrund Unseres Kontinuierlichen Wachstums Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Eigenen Ideen Einzubringen Und An Der Weiterentwicklung Unserer Verkaufskonzepte Mitzuarbeiten Eine Umfassende Einarbeitung Sowie Individuelle Förderung Sind Dabei Für Uns Selbstverständlich   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (vorzugsweise Per E-mail) Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum     Stellenausschreibung@de Www-de BWL Betriebswirt Gastronomie Catering Betriebsverpflegung Verkauf Verkaufsförderung Marktanalyse Marktbeobachtung Akquise Akquisition Sales-Manager Vertrieb Verkäufer Strategie Verkaufsleiter (m/w) Sie Sind Für Die Ziel- Und Ergebniserreichung Sowie -steigerung In Ihrem Verkaufsgebiet Verantwortlich Und Berichten Direkt An Die Bereichsleitung Betriebsverpflegung Dies Beinhaltet Im Wesentlichen Eine Intensive Markt- Und Wettbewerbsanalyse Brandenburg Sachsen Sachsen-Anhalt Berlin BWL Betriebswirt Gastronomie Catering Betriebsverpflegung Verkauf Verkaufsförderung Marktanalyse Marktbeobachtung Akquise Akquisition Sales-Manager Vertrieb Verkäufer Strategie

Referent (m/w) Qualitätsmanagement
   apetito catering B.V. und Co. KG (Rheine)

Gebietsleiter (m/w) Unterhaltsreinigung
   apetito catering B.V. und Co. KG (deutschlandweit)

Gebietsleiter (m/w) Unterhaltsreinigung
   apetito catering B.V. und Co. KG (deutschlandweit)

Controller m/w/d
   compassio Lebensräume und Pflege (Ulm)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reckendorf)

Mitarbeiter (m/w/d) für die ambulante Hilfe zur Pflege und Hilfe zur Gesundheit
   Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss (Bad Homburg)